Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2017

Beim Teutates, wieder keine Chance für die Römer!

Am 28. Februar 2015 war es endlich wieder soweit. Nach langer Zeit unternahm die Kinder- und Jugendgruppe unseres Vereins wieder einen gemeinsamen Ausflug, und zwar in den Kinopark der Zuckerfabrik Halberstadt.Um 13:30 Uhr trafen wir uns an den Fischteichen und fuhren alsbald nach Halberstadt. Nachdem wir die Karten gekauft und uns mit Getränken und Snacks versorgt hatten, stürmten wir die Kinosaal 3, um uns "Asterix im Land der Götter" in 3D anzuschauen. Natürlich mit kultiger Brille. Der Film war klasse, und nach dem obligatorischen Gruppenfoto vor dem Kinosaal fuhren wir wieder gut gelaunt nach Quedlinburg zurück, wo wir von unseren Eltern pünktlich um 17:30 Uhr wieder abgeholt wurden.

Es war ein toller Nachmittag und wir hoffen alle, dass wir bald wieder etwas gemeinsam unternehmen werden. Und vor allem hoffen wir, dass dann auch alle anderen dabei sein können, die diesmal leider nicht dabei sein konnten.Einen großen Dank gilt allen Helfer, Fahrern und Betreuern und selbstverständlich auch den Eltern für das Bringen und Abholen.

Zurück zur Übersicht