Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2017

Ausflug der Kinder- und Schülergruppe nach Schadeleben

Am 10. Juni 2017 konnten sich unsere kleinen Karatekas außerhalb der Turnhalle mal so richtig austoben. Es ging nach Schadeleben zum Abenteuerspielplatz. Wir hatten dort auch einen Grillplatz gemietet, damit war auch gleichzeitig für die Verpflegung gesorgt.
Kaum angekommen, gab es für die Kinder kein Halten mehr. Zahlreiche Spielgeräte auf 80.000 m² - und sie waren für die nächsten 4 Stunden beschäftigt. Sie spielten Fu...ßball, schaukelten, rutschten, kletterten und hingen in den Seilen! Regelmäßig kamen sie zur Basis zurück, um sich kurz zu stärken. Für uns Betreuer war es ein sehr angenehmer Ausflug, der mit einem leckeren Grillabendbrot endete.
Alle hatten großen Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank an alle Fahrer und Danke den Eltern für das Bereitstellen leckerer Grillbeilagen!