Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2017

Gemeinsames Training und Karateka des Jahres 2017

Am 11.12.2017 trainierten unsere Kinder- und Schülergruppe sowie unsere Jugend- und Erwachsenengruppe wieder zum Abschluss des Jahres zusammen. Das hat bei uns schon eine lange Tradition und ist für uns einmal im Sommer und einmal im Winter immer wieder ein Highlight.

Das Training stand unter der Leitung von Jörg König und enthielt von allem ein bisschen, wobei Spiel und Spaß im Vordergrund standen. So verging die Zeit wie im Fluge ...

Im Anschluss zeichneten wir den Karateka des Jahres der Kinder- und Schülergruppe aus. Dabei hatten wir wie in jedem Jahr die Qual der Wahl. Auf Platz 1 kam Mika Dreiling, auf Platz 2 Paula Hebenstreit und auf Platz 3 Gwen Hermann und Aaron Spekowius. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zur Übersicht