Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2018

Wir haben gewählt ...

... und zwar einen neuen Vorstand. Nach 2 Jahren Amtszeit war es dann am 12.03.2018 im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung wieder soweit. Zur Wahl stellte sich unser bisheriger Vorstand, mit Ausnahme unseres Kinder- und Jugendwarts Yvonne Rühling und unseres Warts für besondere Aufgaben Daniel Könnecke. Beide traten aus persönlichen Gründen nicht noch einmal an. An ihrer Stelle stellten sich Ralf Hermann und Jonas Streubel zur Wahl.

 

Nach Auszählung der Stimmen konnten sich alle Kandidaten freuen - alle wurden gewählt. Das ist unser Vorstand:

Vorsitzender:

Jens- Uwe Dreiling

Stellvertreter

Jörg König

Kassenwart

Dr. Michael Hesse

Kassenwart

Björn Marin

Kinder- und Jugendwart

Ralf Hermann

Öffentlichkeitsarbeit

Daniela Dreiling

besondere Aufgaben:

Jonas Streubel

siehe auch auf unserer Seite Vorstand